wtuss.de Youtube

Youtube => Ankündigungen => Thema gestartet von: Thorsten@wtuss.de am Oktober 05, 2017, 01:59:04 Vormittag

Titel: Der Uploadplan ist bis auf weiteres außer Kraft gesetzt
Beitrag von: Thorsten@wtuss.de am Oktober 05, 2017, 01:59:04 Vormittag
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr in den letzten Tagen schon gemerkt habt, ist im Moment die einzige Serie, die noch regelmäßig erscheint lediglich "chillen mit wtuss.de" und "ark the Center" aber dieses wird demnächst beendet werden. Grund hierfür ist nicht die mangelnde Lust (obwohl...), sondern einfach die Zeit, die einfach fehlt. In den letzten Monaten habe ich fast 60 Stunden in der Woche abgerissen, um einerseits meinen RL-Job zu erledigen und andererseits für Youtube Aufnahmen zu erstellen, schneiden und hochzuladen. Vorabgesagt: Es hat mir jederzeit eine Menge Spaß gemacht und wenn ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, kommen auch wieder neue Videos hier auf dem Kanal. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mehr andere Videos sein werden, als reine Spielvideos. Denn die Aufrufzahlen in den letzten Monaten sind doch leider stark zurückgegangen und manchmal stellt sich mir die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt noch lohnt.

Geplant sind weitere VLogs, weitere Führerstandsfahrten und noch andere Formate, die noch in der Entwicklung sind, aber noch genaustens vorbereitet werden müssen. Daneben gibt es ab Ende Oktober endlich Wolfenstein, sobald es auf den Markt kommen wird. Und ja, darauf freue ich mich schon wirklich sehr :) Ich kann es kaum noch erwarten, es endlich zu zocken und für euch zu präsentieren :)
Euer Thorsten :)