Autor Thema: Es ist sehr still momentan...  (Gelesen 239 mal)

Offline Thorsten@wtuss.de

  • El Cheffe :)
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 64
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
    • WTUSS. Die Geilste Seite auf diesem Planeten ;D
Es ist sehr still momentan...
« am: November 01, 2018, 01:26:45 Nachmittag »
Hallöle ihrs,

Wie ihr schon gemerkt habt, ist auf dem Kanal zur Zeit sogut wie garnichts los derzeit. Aber das wird in naher Zukunft ändern! Im Moment habe ich einfach kaum Lust aufs Spielen, geschweige denn mich an den Rechner zu setzen, um irgendwas am PC zu machen. Die meiste Zeit bleibt der Rechner ausgeschaltet.
Im November habe ich vor wieder deutlich präsenter auf Youtube und auch hier im Forum zu sein. Denn ein Forum, wo schon seit Monaten nichts mehr geschrieben wurde, ist quasi nutzlos. Aber das hat ein Ende! Denn hier wird das Board auch mit neuen Inhalten gefüllt werden. Sodass dieses Forum auch wieder seiner eigentlichen Funktion zu geführt wird :)
Desweiteren wird es auch auf dem Kanal weitere Inhalte geben und auch eure ganzen Kommentare aus den vergangenen Monaten werden in den nächsten Tagen ALLE beantwortet bzw. in einem extralangen Video veröffentlicht und beantwortet.

Zu den Führerstandsmitfahrten: Aktuell werden keine weiteren Fahrten aufgezeichnet und entsprechend auch nicht veröffentlicht. Wenn es neue Fahrten gibt, werden sie hier bekannt gegeben und dann kurze Zeit später veröffentlicht, damit ihr wieder neues Futter zum Ansehen habt.

Wenn ich mal Bock aufs Streamen habe, dann streame ich meistens über https://www.twitch.tv/wtuss schaut einfach mal rein :) Diese Streams werden über Twitter https://twitter.com/wtussde und Facebook https://de-de.facebook.com/wtuss.de/ geteilt, dass ihr auch direkt sehen könnt, wenn gestreamt wird. Folgen lohnt sich :D

Bis zum nächsten Beitrag (hoffentlich nicht erst wieder in einem Jahr^^)