Autor Thema: Aktuelles aus dem Maschinenraum!  (Gelesen 225 mal)

Offline Thorsten@wtuss.de

• El Cheffe :)
  • Jr. Member
    • Profil anzeigen
    • WTUSS. Die Geilste Seite auf diesem Planeten ;D
Aktuelles aus dem Maschinenraum!
« am: Juni 11, 2017, 06:41:26 Nachmittag »
Hallöle ihrs,

Ihr habt euch sicherlich gewundert, warum derzeit der Uploadplan so durch einander ist. Grund hierfür sind leider massive Computerprobleme meinerseits, die meinen PC fast lahm gelegt haben.  >:( aber zum Glück ist das erste Problem mittlerweile behoben worden.  :-)

Doof anderseits ist allerdings, dass sich instant ein neues angekündigt hat... Den genauen Fehler bin ich derzeit auf der Spur und werde hier in diesem Thema weiter darüber berichten :)

Grüße Thorsten

• Jr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Maschinenraum!
« Antwort #1 am: Juni 12, 2017, 12:35:07 Nachmittag »
Hallöle,

hier ein weiteres Update :)

der Fehler, der sich gestern neu eingeschlichen hat, konnte relativ einfach nach 2 Std gefunden und behoben werden. :D Was wars? Mir sind 2 Speicherplätze des Arbeitsspeicher verreckt! Die Ram-Riegel sind beide vollständig geprüft und laufen mit normaler Leistung. Zum Glück hatte ich auf dem Board noch 2 weitere Speicherplätze.... ansonsten hätte ich mir jetzt erstmal ein neues Mainboard bestellen müssen. Sowas darf eigentlich nicht nach nur 6 Monaten auftreten!

Dieses Board war das letzte von der Firma! Ich hatte ja, als ich den PC neu zusammengestellte schon massive Probleme mit dem Board gehabt und musste es schon nach einem Tag wieder zurückschicken...  >:(

Ich hoffe, dass demnächst wieder alles glatt läuft und es normal hier auf dem Kanal weiter geht :)

Grüße

• Jr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Aktuelles aus dem Maschinenraum!
« Antwort #2 am: Juli 13, 2017, 12:37:05 Vormittag »
Hallöle,

wie ihr (wahrscheinlich) mitbekommen habt, sind jetzt neue Thumbnails im Einsatz auf den Videos, die jetzt aktuell erscheinen (ausnahme Chillen), wie gefallen sie euch? Sollen noch andere Designs hinzukommen, oder vielleicht doch keine? Dazu könnt ihr euch in diesem Thread http://wtuss.de/Forum/index.php/topic,1686.0.html gerne äußern und eventl Verbesserungsvorschläge unterbreiten, die noch mit einfließen werden. Wir freuen uns über euer Feedback :)

grüße